Harry Ergott – Fine Arts
scarlett-original-on-wall.jpg

ART SHOP

David Bowie.

David Bowie.

from 700.00

DAVID BOWIE  hier in einer Darstellung in einem Potpourri von zerschnittenen Acrylbildern, die sein kantiges Wesen wiederspiegeln. Reliefartig erscheint sein Gesicht, aus dem uns seine verschieden farbigen Augen – diese Einzigartigkeit verdankt er einer jugendlichen Schlägerei – eindringlich fixieren. Sogar die Kleidung – beinahe traditionell – bildet mit dem Hals als Kontrast ein Relief. Das Spiel mit den verwendeten Farbtönen mag ein Bezug auf die harmonischen Überraschungen, die große Komponisten beeindruckten, darstellen. Neben seiner eigenen malerischen Tätigkeit war er von den Wiener Aktionisten fasziniert und nutzte überdies einen Wienbesuch, um das Haus der Künstler in Gugging am Stadtrand zu besuchen.

Art:
Quantity:
Add To Cart